Netzwerkmanager Klinik (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Allee am Röthelheimpark 11

nutricia.de

Netzwerkmanager Klinik (m/w) Nutricia GmbH Cottbus, Dresden, Görlitz Implementierung/Umsetzung der Produktziele und -strategien des Produktsortiments im klinischen Bereich und bei niedergelassenen Ärzten; Patientenüberleitung in den Homecare Bereich.

Sie Kennen Danone Kennen Sie Auch Danone Medical Nutrition Die Gmbh Mit Sitz In Erlangen Ist Spezialist Für Medizinische Ernährung Das Unternehmen Bietet Konzepte Zur Patientenversorgung Im Stationären Und Ambulanten Bereich Zum Sortiment Gehören Trink- Und Sondennahrung Für Kinder Und Erwachsene Applikationssysteme Ernährungssonden Und Ernäh­rungs­pumpen International Ist Die Gmbh Ein Teil Der Medical Nutrition Sparte Von Danone Sie Zeichnen Sich Durch Empathie Teamgeist Und Motivation Aus Und Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Als Netzwerkmanager (m/w) Wartet Eine Spannende Aufgabe Auf Sie Zur Unterstützung Unseres Sales Bereichs Suchen Wir Im Raum Dresden/cottbus/görlitz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Netzwerkmanager Klinik (m/w) (teilzeit 30 Stunden/woche) Welche Aufgaben Erwarten Sie Implementierung/umsetzung Der Produktziele Und -strategien Des Produktsortiments Im Klinischen Bereich Und Bei Niedergelassenen ärzten Patientenüberleitung In Den Homecare Bereich Kundeneinweisung Zur Richtigen Handhabung Und Zum Korrekten Einsatz Der Firmenprodukte Kundenpflege Unter Berücksichtigung Der Vorgegebenen Marketingstrategien Wissenschaftliche Beratung Von ärzten Und Fachpersonal Umsatzverantwortung Im Verkaufsgebiet Verkauf Unserer Produkte Akquise Von Definierten Kliniken Und Praxen Analyse Und Laufende Kontrolle Des Vorhandenen Kundenpotentials Gmbh Postfach 2769 D - 91015 Erlangen Tel: +49 (0) 9131 7782 - 0 Fax: +49 (0) 9131 7782 - 10 Welche Anforderungen Haben Wir An Dich Vorzugsweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Eine Abge-schlossene Ausbildung Zum/zur ökotrophologen/in Idealerweise Berufserfahrung Im Außendienst Führerschein Und Reisebereitschaft Freude Am Umgang Mit Patienten Und Kunden Verbindliches Auftreten Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß An Engagement Flexibilität Und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit Freundlichkeit Pc Kenntnisse (ms Office Lotus Notes) Bevorzugter Wohnort: Raum Dresden Interessiert Dann Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Onlinetool: Hier Weitere Informationen Und Spannende Karriereangebote Findest Du Auf Unserer Homepage: Wwwde Marketing Verkauf Vertrieb Ökotrophologie Ernährungsberatung Ernährungsberater Gesundheitsökonom Gesundheitspfleger Krankenpfleger Nahrungsergänzungsmittel Außendienst Klinikberatung Pharmareferent Marketing Verkauf Vertrieb Ökotrophologie Ernährungsberatung Ernährungsberater Gesundheitsökonom Gesundheitspfleger Krankenpfleger Nahrungsergänzungsmittel Außendienst Klinikberatung Pharmareferent Netzwerkmanager Klinik (m/w) Implementierung/Umsetzung Der Produktziele Und -strategien Des Produktsortiments Im Klinischen Bereich Und Bei Niedergelassenen Ärzten Patientenüberleitung In Den Homecare Bereich Cottbus Dresden Görlitz Marketing Verkauf Vertrieb Ökotrophologie Ernährungsberatung Ernährungsberater Gesundheitsökonom Gesundheitspfleger Krankenpfleger Nahrungsergänzungsmittel Außendienst Klinikberatung Pharmareferent

Netzwerkmanager Klinik (m/w)

Netzwerkmanager (m/w)

Netzwerkmanager (m/w)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Cloppenburg)

Inbetriebnehmer (m/w/d) Steuerungstechnik
   MIAS GmbH (Eching)

Fachspezialist (m/w/d) Postprozessor-Entwicklung / Virtuelle Maschine
   T e b i s Technische Informationssysteme AG (Planegg)